Ich verwende für meine Arbeit das Kartendeck der Madame Lenormand von Urania-Königsfurt und lege in meinem eigenen System mit 2 oder 3 Decks ein Bild für dich aus, dabei kannst Du mir gerne jede Frage stellen, die Du auf dem Herzen hast.

Vorab benötige ich dazu keine Informationen, die Legung ergibt sich immer ganz individuell aus Deinen Fragen

Kartenpakete

Innerhalb einer 30-minütigen Legung werden alle Hauptaspekte Deiner Fragestellung beleuchtet werden können, in den meisten Fällen ist noch Zeit für eine weitere kleine Frage.

In einer 60-minütigen Legung haben wir Zeit, wirklich in die Tiefe Deines Herzensthemas einzutauchen und uns mit allen Facetten zu beschäftigen, es zeigt Dir nicht nur die Entwicklung in der Zukunft, sondern auch all die vergangenen und gegenwärtigen Schattenthemen auf, damit du mit neuer Klarheit einen befreiten Weg für Dich wählen kannst.

Die Ruck/Zuck Runde biete ich Dir gerne an, wenn Dich eine kurze Frage und Ihre Entwicklung beschäftigt.

Du hast derzeit keine Frage oder kein Thema dass Dir auf der Seele liegt, möchtest aber gerne wissen, wie sich Dein Leben in den nächsten 6-12 Monaten entwickelt?

Dann ist der Rundumblick genau das richtige für Dich.
Ich beantworte Dir die tendenziellen Entwicklungen zum Thema Liebe, Beruf, Familie, Wohnung/Haus, Spiritualität, Finanzen und seelischer Gesundheit.

Dabei entscheidest Du, wie lange Du Dir dafür Zeit nehmen möchtest und welches Thema Du genauer beleuchtet haben möchtest.

zur Preisgestaltung

Ich biete eine Abrechnung der Legung pro Minuten an, um Deine Kosten zu minimieren. Hast Du nur wenige Fragen, dann reichen auch wenige Minuten für eine Aussage aus 🙂

zur Buchung

Aus Gründen der Fairness und aus terminlicher Notwendigkeit heraus, bitte ich Dich, bei Buchung um Angabe der Zeit die Du für Deine persönliche Fragestellungen eingeplant hast.
Nach jeder Legung erfolgt eine 10 minütige Pause, somit kannst Du Dir sicher sein, dass auch die Fragen beantwortet werden können, die sich erst aus Deiner Legung ergeben haben.

Nach Ablauf der 10-minütigen Freifenster beginnt eine neue Legung, auf die ich mich mit ganzem Herzen konzentrieren werde. Für Dein Verständnis bedanke mich ich mich sehr herzlich!